Heute war mein letzter Tag bei G&V. Ein recht entspannter Sonntag. Wir fuhren erst zum Bulli-Beach und sind dort etwas spazieren gegangen. Eine recht amüsante Idee war der Strand-Swimmingpool:
Immer frisches Wasser und nur einmal im Jahr mit dem Bulldozer durch, damit der Sand rauskommt. Find ich eine gute Idee.
Tja, danach gab es noch Tea bei den Beiden und wir sind zum Cliffhanger gefahren, für Mittagessen.
Erinnert ihr euch noch? Seit Mitte Juni hat sich so dermaßen viel getan. Ich hab so viel erlebt und so viele tolle Menschen kennen gelernt. Neue Freundschaften geschlossen, gefühlte hundert Assignments geschrieben, den Sport für mich entdeckt und Galah sind immer noch meine Lieblingstiere. Einfach, weil es die ersten Tiere waren, die ich hier gesehen habe. Diese Faulpelze werden übrigens über 40 Jahre alt. Und ratet mal, wer noch älter wird. Kakadus. Die können über 100 werden. Ich glaub, der Älteste wurde so um die 120? Beträchtliches Alter, wenn man so die Viecher ansieht. Hätte ich ihnen nicht zugetraut.
Da es heute wieder in die halbe Realität zurück ging, gab es nur noch einen kleinen Ausflug. Wir fuhren durch den Royal National Park nach Bundeena. Vom Park habe ich nicht viel gesehen außer: Bäume. So weit das Auge reicht. Das hab ich noch nie erlebt, so einen riesigen Wald zu sehen. In alle Richtungen. Ziemlich beeindruckend. Und nach einer ewig langen Fahrt kommt man eben in diesem kleinen Örtchen an, das auf der anderen Seite der Bucht zu Sydney liegt. Mit der Fähre dauert es vermutlich nicht lange, aber mit dem Auto zum Flughafen? Ein bis zwei Stunden.
Und dann ging es mit der kleinen 'Propellermaschine' wieder zurück nach 'Hause'. Sehr praktisch, dass im Flieger angeboten wird, dass man den Passagieren Taxis ruft. Die warten nämlich nicht am Flughafen (hätte mich auch gewundert. Kuhkaff hier ;) )
Sonst ist die Telefonnummer:
(02) 6771 1455
und vom Flughafen bis zum Wright Village kostet es ungefähr 20 Dollar.
Tja, damit verabschiede ich mich mal wieder in den Assignment-Stress und freue mich darauf, euch in sehr baldiger Zeit wieder zu sehen!
Und solange, fahrt vorsichtig:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen